Generalimporteur

Wir importieren und verkaufen unsere innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte seit 1994 in der ganzen Schweiz. Unsere Produkte finden Sie bei keinen Grossverteilern sondern nur bei uns auf Bestellung oder an ausgewählten Märkten und Messen in der Schweiz.

 

Die Hauptprodukte waren zuerst die wassergefüllte Schuheinlage "Poseidon", der Relax-Stuhl und  Wolleartikel von "Woolmark", wie zum Beispiel Merino/Kashmir-Decken. Bis zum Jahre 2005, als an der Erfindermesse in Genf ein neues Produkt entdeckt wurde: Der Korkenzieher "Coutale". Von einem französischen Weinbauer erfunden gewann dieses Produkt an der Erfindermesse in Genf die Goldmedaille.

Als Generalimporteur dieses neuen Korkenziehers gelang es uns in den letzten 10 Jahren weit über 100‘000 Stück zu verkaufen. Wir konnten dabei namhafte Kunden gewinnen und diese Firmen von der Qualität des neuen Systems von Korkenzieher überzeugen. Zu den Firmen, welche den Korkenzieher mit Aufdruck als Werbekundengeschenk gekauft haben gehören unter anderem: Swiss Airline, SwissLife, Elektrolux, ZooZürich, BaslerKantonalbank, GlarnerKantonalbank, TCS Bern, Mövenpick Hotel, Cave Sainte Anne Sion, Riegger Weine Birrhard. Ebenfalls als Kunde überzeugt von der Genialität dieses neuen Systems ist der Sommelier Weltmeister vom Jahr 2013 Paolo Basso.